CMS MS Design of the Year Award 2010

Nov 1, 2010
Category:video.aktuell.
Posted by: admin

Letzte Woche haben wir in einem "Last Minute - Projekt" ein Showreel für die schweizerisch-kolumbianische Schauspielerin Valeria Giovannini gedreht.

In Rekordzeit haben wir alles abgedreht und zu drei Clips verarbeitet. Wobei absolut alles - inklusive Filmmusik - von localmedia produziert wurde.

 

 

Natürlich drehten wir komplett mit DSLR-Kameras, was zu solch wundervollen Unschärfen führt.

Übrigens: Spiegelreflexkameras sind auch den amerikanischen TV-Bossen aufgefallen. So wurde zum Beispiel das Staffel-Finale von Dr. House komplett mit Canon Spiegelreflexkameras gedreht!

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen die gewaltigen Bilder der DSLR-Kameras auch für Ihr Unternehmen einzusetzen!
Daneben sehen die auf konventionellen Kameras gedrehten Videos der Konkurrenz aus wie selbst gedreht. Endlich mal eine technische Entwicklung die man sieht!

Einige MakingOf-Bilder:


Share

Kategorien

kostenloses Beratungsgespräch