Kontakt

Starte deinen Marketing Rush!

An- & Fragen

Neukunden

Du hast ein neues Projekt? Benötigst eine Offerte oder hast Fragen?  Bombardiere Jan mit Anliegen aller Art, via E-Mail oder Formular.

Agentur Speed Dating

Neukunden

Noch nie war es so einfach, mal unverbindlich einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.

  • Kostet nur 15 Min deiner Zeit
  • Viel effizienter als E-Mails schreiben
  • Sprich direkt mit dem Chef, statt Juniors
  • Gewinne einen persönlichen Eindruck
  • Erzähl Jan von deinen Herausforderungen
  • Frag, was du willst
  • Erste Insights und Empfehlungen
  • Richtpreise direkt am Telefon
  • 100 % kostenlos & unverbindlich
Jan Square Thumb

Lass uns herausfinden, ob und wo eine Zusammenarbeit Sinn ergibt. Ich freue mich auf unser Gespräch!

Persönlich – Effizient – Unverbindlich

FAQ

Fragen rund um die Zusammenarbeit mit Rush

Ob für Neukunden oder langjährige Stammkunden, die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Rush soll ein anhaltend positives Erlebnis sein.

Q1 Sind 15 Minuten für ein Meeting nicht etwas knapp?

Dieser erste 15-minütige Call bietet eine persönliche, wie auch effiziente Plattform für einen ersten Eindruck und ein freundliches Hallo. Bei Bedarf wird das weitere Vorgehen direkt im Call geplant. Je nach Situation kann dies ein persönliches Treffen, ein weiterer (längerer) Call, eine Offerte, etc. sein.

Q2 Können wir uns auch persönlich treffen?

Logisch! Sehr gern vereinbaren wir auch persönliche Termine und stellen uns vor. Da wir aber im Unterschied zu anderen Agenturen keine «Verkäufer/Berater» vorausschicken, qualifizieren wir diese Termine jeweils erst telefonisch. Kontaktiere uns am einfachsten per Mail oder buche dir einen 15 Minuten Call mit Jan. Dann können wir die nächsten Schritte mit deinen Vorstellungen abgleichen.

Q3 Ist Rush in Rapperswil?

Genau! Die Büros der Agentur Rush sind in schönen Rapperswil und an sonnigen Freitagen triffst du uns am späteren Nachmittag auch öfter mal an der Promenade.

Q4 Wie flexibel ist Rush?

Du hast klare Vorstellungen, wie bestimmte Prozesse für dein Unternehmen ablaufen sollen? Erzähl uns davon und stelle unsere Flexibilität auf die Probe.

Q1 Sind 15 Minuten für ein Meeting nicht etwas knapp?
Q2 Können wir uns auch persönlich treffen?
Q3 Ist Rush in Rapperswil?
Q4 Wie flexibel ist Rush?
Marketing Agentur Teamshot Fragerunde Sun2