Resultate & Inspirationen

Das gute Gefühl, wenn Marketing funktioniert

Eine kleine Auswahl aus Websites und Erfolgsgeschichten.

Von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Erfolgsmessung – für uns ist die Zusammenarbeit mit Rush ein Glücksfall!

Avatar Thomas Obrecht Website Testimonial

Thomas Obrecht

|

Inhaber Alptel, St.Gallen

Rush denkt mit, fordert uns auch mal heraus und trägt seinen Teil zur erfolgreichen Weiterentwicklung unserer Firma bei.

Avatar Sergio Pedroni

Sergio Pedroni

|

Geschäftsführer, Garage Mettlenbach AG

Mit Rush haben wir einen verlässlichen Partner gewonnen, der Resultate liefert und mit dem die Zusammenarbeit Freude bereitet.

Avatar Ruedi Schneider

Ruedi Schneider

|

Co-Programmleiter Intergeneration Zürich

Der Agenturwechsel hat sich definitiv gelohnt und wir würden uns jederzeit wieder für Rush entscheiden!

Avatar Bettina Jud

Bettina Jud

|

Mitglied Geschäftsleitung, JMS Gruppe